Tag des Sports

Bäckerei Bertermann Minden · Heimat. Herz. Backen · Tag des Sports 2023
Bäckerei Bertermann Minden · Heimat. Herz. Backen · Tag des Sports 2023

Über zehntausend Besucher waren da!

Ein Erfolg auf der ganzen Linie. Tausende Besucher waren am 20. August ins Weserstation und zur Weserpromenade gekommen. Das Wetter war einfach traumhaft schön und so konnte der Kinderschutzbund an diesem Tag den „Weltkindertag“, die Stadt Minden „100 Jahre Jugendamt“ und die Mindener Sportvereine den „Tag des Sports“ feiern.

Viele fleißige Organisatoren haben einen Erlebnistag für Groß und Klein auf die Beine gestellt, der keine Wünsche offenließ. Von 11.00 bis 18.00 Uhr hieß es dann -Spiel, Spaß und Spannung.

Brauchten die Akteure und Zuschauer dann einmal eine kleine Verschnaufpause, so war unser Bertermann-Zelt ein beliebter Treffpunkt. Traumhaft gelegen direkt an der Weser, hatte unser eingespieltes Team alles im Griff. Den vielen Besucherinnen und Besuchern wurde der perfekte Bertermann-Service geboten, und so schmeckte der saftige Pflaumenkuchen an der frischen Luft gleich doppelt so gut.

 

Das war ein schöner Tag. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr!