Die digitale Ausbildungsmesse GOFUTURE im Mühlenkreis vom 22. – 24.April 2021!

Bäckerei Bertermann Minden · Heimat. Herz. Backen · Messestand GoFuture

Du  interessierst dich für eine Top-Ausbildung, hast aber noch keine wirkliche Ahnung was Du machen möchtest?  Dann ist der Besuch der digitalen GOFUTURE ein Schritt in die richtige Richtung.

Eigentlich ist alles wie in den letzten Jahren. Nur jetzt haben wir einen virtuellen Messestand aufgebaut und mit Informationen in verschiedenen digitalen Formaten ausgestattet. Mit wenigen Klicks einfach registrieren und schon kannst du per Handy, Tablet oder PC von überall dabei sein.

Der Donnerstag ist ein Orientierungstag und du  kannst dir einen ersten Überblick verschaffen, verschiedene Funktionen ausprobieren und virtuelle Vorträge anhören. Am Freitag von 9.00 bis 16.00 Uhr und am Samstag von 9.00 bis 14.00 Uhr  ist dann unser „Bertermann-Stand“ geöffnet und wir bieten dir Einblicke in unsere bunte Welt der Lebensmittel. Ob in der Backstube, hinter dem Verkaufstresen oder im Büro hier stellen wir die verschiedenen Berufe vor und  ein Live-Chat mit Martina Heilmann rundet die Sache ab.

Mit ein paar Klicks kannst du dich dann im Anschluss ganz einfach für eine Ausbildung über unsere Homepage bewerben.

Wir freuen uns auf spannende und interaktive Tage mit Dir!