Bäckerei Bertermann holt den NRW-Ehrenpreis 2020

Im November prämierte die nordrhein-westfälische Landwirtschafts- und Verbraucherschutzministerin Ursula Heinen-Esser Unternehmen der Ernährungswirtschaft mit dem Landesehrenpreis für Lebensmittel NRW 2020. Auch in diesem Jahr unter den Preisträgern: Die Bäckerei Bertermann.
Bäckerei Bertermann Minden · Heimat. Herz. Backen · Ehrenpreis NRW 2020

Damit konnte unser Unternehmen die Auszeichnung bereits zum zweiten Mal in Folge entgegennehmen.

Voraussetzung für die Verleihung ist, dass Unternehmen in dem Jahr ihre Produkte einer Prüfung durch die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) unterziehen und dafür eine Auszeichnung in Gold erhalten haben. Neben dieser Bewertung, die vor allem die Qualität und den Geschmack der Lebensmittel beurteilt, wird mit dem Landesehrenpreis auch die Bereitstellung von Ausbildungsplätzen bis hin zum Engagement für Nachhaltigkeit honoriert.

Angela und Martin Haß:“ Wir sind sehr stolz auf diesen Preis. Mit einem tollen Team, welches jeden Tag ihr Bestes gibt und sehr guten Backwaren, ist es uns wieder gelungen mit diesem Preis ausgezeichnet zu werden. Ein großes DANKESCHÖN an alle Mitarbeiter, die gerade in der jetzigen Zeit Zusammenhalt und Stärke beweisen, aber auch an unsere Kunden, welche jeden Tag treu zu uns halten.

Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email