Neu: Backkurse bei Bäckerei Bertermann – Termine & Anmeldung

Neu: Backkurse bei Bäckerei Bertermann – Termine & Anmeldung

Bäckerei Bertermann · Backkurs

Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt: Wie bekommt der Bäcker das Brot so gut hin? Wolltet ihr schon immer mal hinter die Kulissen einer Backstube schauen? Tipps vom Backprofi erhalten? Oder einfach mal was Neues probieren? Dann meldet euch für unseren Backkurs an.

Was wir euch bieten:

  • Vom Profi lernen wie man Brot backt
  • 2 Brote und 1 Besonderheit werden hergestellt
  • Gemeinsames Abendbrot
  • Blick hinter die Kulissen – Führung durch die Backstube –
  • Zum Mitnehmen: selbst hergestellte Backwaren, 1 Leinenbeutel,
    Starter Set Sauerteig,
    Rezepte der gebackenen Produkte

Termine:

25.10.2019 ausgebucht
15.11.2019 ausgebucht
13.12.2019 ausgebucht

10.01.2020 – ausgebucht
14.02.2020 – noch Plätze frei
06.03.2020 – noch Plätze frei
22.05.2020 – noch Plätze frei
05.06.2020 – noch Plätze frei

Uhrzeit: 17.00 – ca. 22.00 Uhr

Anmeldung:

Telefon 0571 31 0 36
Mail backkurs at bertermann.com
Betreff: Backkurs

Kosten: 85 € Pro Person

Meld dich telefonisch oder per Mail bei uns unter Angabe deines Kurstages und deiner postalischen Adresse an. Du erhältst daraufhin eine Rechnung per Post von uns, die du bitte vor Kursantritt überweist. Teilnehmen kann jeder am Backkurs ab 18 Jahren. Die Anmeldung ist verbindlich, ein Rücktritt ist bis 14 Tage vorher kostenlos möglich, anschließend werden 50% der Kursgebühr einbehalten. Für den Kurs wird eine Schürze gestellt, bitte rutschfeste Schuhe und angemessene Kleidung tragen.

 

Für euren Geburtstag / Junggesellenabschied / Firmenfeier etc. erstellen wir euch gerne ein individuelles Angebot. Ruft uns an oder schreibt eine Mail.