Meister.Werk.NRW – Ehrenpreis für Bertermann

Meister.Werk.NRW – Ehrenpreis für Bertermann

Die Bäckerei Bertermann ist erneut mit dem „Meister.Werk.NRW“-Preis ausgezeichnet worden.

Große Anerkennung für unsere Bäckerei: Das Landwirtschafts- und Verbraucherschutzministerium NRW hat unser Familien-Unternehmen bei seiner jährlichen Verleihung schon zum zweiten Mal mit dem „Meister.Werk.NRW“ ausgezeichnet. Der Ehrenpreis geht seit fünf Jahren an herausragende Betriebe des Lebensmittelhandwerks, die sich auch gesellschaftlichen Anforderungen stellen und regional verankert sind.

Insgesamt 78 Bäcker, Fleischer, Konditoren und Brauereien aus ganz NRW durften sich diesmal über die Auszeichnung durch das Ministerium freuen. Für unser Unternehmen sprach unter anderem die handwerkliche Herstellung der Produkte, die Verantwortung als Arbeitgeber und Ausbilder sowie das besondere Bildungsangebot durch die Bertermann Akademie.
„Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung“, so die Geschäftsführer Angela und Martin Haß. „Sie ist eine Bestätigung für unser Handeln und das wir auf dem richtigen Weg sind, weiterhin unseren Kunden hochwertige Backwaren anzubieten.“