Höchste Punktzahlen: Die Stollen aus unserer Backstube sind erfolgreich bei der VDB-Stollenprüfung in Bingen

Martin Haß ist stolz: „Unsere Stollen konnten bei der diesjährigen ‚Deutschen Stollenprüfung‘ des unabhängigen VDB die höchsten Punktzahlen erreichen und so wieder Gold für uns nach Minden holen.“ Denn das Ergebnis lautete: Gold – für unseren Butterstollen und für unseren Eierlikör-Stollen!
Bäckerei Bertermann Minden · Heimat. Herz. Backen · Bester Stollen · Prüfung Bingen

Ein Grund für diesen wiederkehrenden Erfolg ist die traditionelle handwerkliche Zubereitung, aber auch die hochwertigen Zutaten machen die Bertermann-Stollen zu dem was sie sind. Einfach nur lecker!

Neugierig geworden? Dann probieren Sie auch einmal die anderen Geschmacksrichtungen: Nuss, Mohn, Marzipan, Erdnuss, Apfel-Calvados oder den Schlossstollen mit echtem Champagner!