Die glücklichen Gewinner

Ein Wochenende in Hamburg für Klaus-Dieter Herrmann aus Petershagen-Lahde. Klaus-Dieter Herrmann, Simone Zajac und Inge Harms sind die glücklichen Gewinner der Hauptpreise der Rubbellos-Aktion zu unserem 125-jährigen Geburtstag. In unserer Stammfiliale in Leteln übergaben Martin Haß (Geschäftsführung) und Pia Bornmann (Marketing) die Gutscheine an die Gewinner.
Bäckerei Bertermann Minden · Heimat. Herz. Backen · Die glücklichen Gewinner

Klaus-Dieter Herrmann wollte nur kurz Brötchen holen und sich eine Tasse Kaffee schmecken lassen, als er das Glücksrubbellos mit dem Hauptgewinn erhielt. Jetzt fährt er für ein Wochenende nach Hamburg – inklusive Musicalbesuch und Hotelübernachtung. Zusammen mit seiner Frau will er die Reise im Herbst antreten. Beide freuen sich schon sehr darauf, denn sie lieben Musicals und sind gerne in der Hafenstadt an der Elbe.

Die GOP-Gewinne gingen nach Uchte und Minden.
Auch bei Inge Harm und Simone Zajac war die Glücksfee erfolgreich. Sie gewannen GOP Karten für zwei Personen: „Wir waren schon ein paar Mal im GOP. Es ist immer wieder schön und wird nie langweilig, denn alle zwei Monate wechseln die Shows. Spektakuläre Artistik, grandiose Comedy Momente und dann noch die kulinarischen Genüsse aus der GPO Küche sorgen für einen erlebnisreichen Abend. Wir freuen uns sehr“, sagten die beiden. Herzlichen Glückwunsch auch an alle Gewinner, die Backkurse, Frühstücksgutscheine und vieles mehr gewonnen haben.