Die glücklichen Gewinner

Die glücklichen Gewinner

Die glücklichen Gewinner

Ein Wochenende in Hamburg für Klaus-Dieter Herrmann aus Petershagen-Lahde. Klaus-Dieter Herrmann, Simone Zajac und Inge Harms heißen die glücklichen Gewinner der Hauptpreise der Rubbellos-Aktion zu unserem 125 jährigen Geburtstag. In unserer Stammfiliale in Leteln übergaben Martin Haß (Geschäftsführung) und Pia Bornmann (Marketing) die Gutscheine an die Gewinner.

Klaus-Dieter Herrmann wollte nur kurz Brötchen holen und eine Tasse Kaffee sich schmecken sich lassen, da bekam er das Glücksrubbellos mit dem Hauptgewinn, jetzt fährt er für ein Wochenende nach Hamburg inclusive Musicalbesuch und Hotelübernachtung. Zusammen mit seiner Frau will er im Herbst die Reise antreten. Beide freuen sich schon sehr darauf, denn sie lieben Musicals und sind gerne in der Hafenstadt an der Elbe.

Die GOP-Gewinne gingen nach Uchte und Minden

Auch bei Inge Harm und Simone Zajac war die Glücksfee erfolgreich. Sie haben GOP Karten für zwei Personen gewonnen
Beide erzählten: “Wir waren schon ein paar Mal im GOP. Es ist immer wieder schön. Es wird nie langweilig, denn alle zwei Monate wechseln die Shows. Spektakuläre Artistik und grandiose Comedy Momente und dann noch die kulinarischen Genüssen aus der GPO Küche sorgen für einen erlebnisreichen Abend. Wir freuen mich sehr.“ Herzlichen Glückwunsch auch an alle Gewinner, die Backkurse, Frühstücksgutscheine und vieles mehr gewonnen haben.

Viel Spaß mit den Preisen wünscht die Bäckerei Bertermann.

Bäckerei Bertermann · Jubiläum 125 Jahre · Gewinner Rubbellose

Klaus-Dieter Herrmann, Martin Haß, Pia Bornmann, Simone Zajac und Inge Harms