Bäckerei Bertermann ist ausgezeichnet als BEST PLACE TO LEARN

Bäckerei Bertermann Minden · Heimat. Herz. Backen · Best Place to leran

Wir haben die begehrte Auszeichnung BEST PLACE TO LEARN für unser großes Ausbildungsengagement von der Aubi-plus GmbH verliehen bekommen. Mit 1.123 von 1.295 möglichen Punkten hat unser Familienunternehmen ein Ergebnis erziel, dass mit sehr gut bewertet wurde  und somit zählen wir zu Deutschlands besten Ausbildungsbetrieben.

Angela Haß (Geschäftsführerin):“Junge Menschen gut auszubilden war schon immer eine Herzensangelegenheit bei der Bäckerei Bertermann. Wir sind davon überzeugt, dass eine gute Ausbildung die Grundlage bildet, damit Auszubildende eine hohe berufliche Kompetenz erwerben. Eine gute Nachwuchsförderung ist die Grundlage für hervorragende Fachkräfte.“

Neugierig geworden? Schau dir doch einfach mal auf unserer Homepage  unsere Ausbildungsangebote an und bewirb  Dich um einen best place to learn.

Bäckerei Bertermann Minden · Heimat. Herz. Backen · bptl 2