Bäckerei Bertermann bekommt Bestenpreis der Ausbildungsbetriebe

Großer Erfolg für unser Familienunternehmen:

AUBI-plus hat uns mit zu Deutschlands besten
Ausbildungsbetrieben des Jahres 2021 geehrt. Nachdem wir im letzten Jahr mit dem Siegel „Best Place To Learn“ ausgezeichnet wurden, bekamen wir in diesem Jahr den Bestenpreis der Top Ausbildungsbetriebe in der Kategorie 101 bis 500 Mitarbeiter.

Das macht uns sehr stolz!

Über viele Jahrzehnte bilden wir bei der Bäckerei Bertermann aus. Viele ehemalige Auszubildende sind heute im Unternehmen als Führungspersonen tätig und geben ihr Wissen und Können an die jungen Auszubildenden weiter. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Sie zeigt uns, dass sich überdurchschnittliches Engagement und Einsatz lohnt. Alle Ausbilder sowie Paten können
stolz auf das Geleistete
sein. Zugleich sehen wir die Auszeichnung auch als Ansporn, das schon Gute immer noch besser zu machen! Durch eine gute Ausbildung und der eigenen Bertermann-Akademie nehmen wir ganz bewusst den Übernahmeprozess unserer Auszubildenden ins Visier. Somit stellen wir sicher, dass eine stetige Weiterentwicklung unserer jungen Nachwuchstalente möglich ist,“ so die Geschäftsführerin Angela Haß.

Bild: Tanja Bruns (Personalreferentin), Martina
Heilmann (Bertermann Akademie) und Angela Haß (Geschäftsführerin)