Landesehrenpreis für Lebensmittel NRW 2017

Landesehrenpreis für Lebensmittel NRW 2017

Unsere Backwaren sind goldwert.

Landwirtschaftsministerium zeichnet unser Unternehmen mit dem Landesehrenpreis für Lebensmittel aus.

Unsere Bäckerei steht für qualitativ hochwertige Backwaren. Dafür wurden wir in diesem Jahr mit dem „Landesehrenpreis für Lebensmittel NRW 2017“ – eine der höchsten Ehrungen in der Lebensmittelbranche – ausgezeichnet.

„Der Landesehrenpreis zollt den Unternehmen Anerkennung, die sich im Bereich der Lebensmittel und Ernährung engagieren und sich aktiv gesellschaftlichen Forderungen stellen“, sagte NRW-Landwirtschafts- und Verbraucherschutzministerin Christina Schulze Föcking in ihrer Laudatio. Beurteilt werden neben Qualität und Geschmack auch die Bereitstellung von Ausbildungsplätzen, Bezahlung nach aktuellen Tarifen oder das Engagement für Nachhaltigkeit.

Weitere Voraussetzungen waren, dass wir im selben Jahr eine Auszeichnung der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft  (DLG) in Gold für mindestens eines unserer Produkte erhalten haben. „Wir freuen uns sehr, dass wir die Jury sowohl mit der hohen Qualität unserer Produkte als auch mit der Ausrichtung unseres Unternehmens beeindrucken konnten. Wir tun weiterhin alles dafür, noch besser für unsere Kunden zu werden!“, sagten Angela und Martin Haß bei der Preisverleihung.